Dakota City Fire Department
Dakota City Fire Department
Bank of Lotzburgh
Bank of Lotzburgh
Dakota City Vivian's Shoe Shop
Dakota City Vivian's Shoe Shop
The K&AW Dieselshop Lotzburgh
The K&AW Dieselshop Lotzburgh
UP at K&AW
Alco UP in service
Mrs Bairds
Donuts for all
Lotzburgh
New advertisement

Bernd Lotz, Andreas Wölfel und seit 2012, Stefan Bonus, Dirk Kolowrot, Frank Hilverkus, Harald Günther, Stefan Bückmann und Andreas Görsch, seit 2018 Domenic Hartmann und seit 2021 Florian Zapadtka und Johannes Fusenig - BEAN`S. Es war Andys Traum eine Modelleisenbahnanlage nach Vorbildern der Union Pacific Railroad zu bauen. Seine Loks nach Vorbildern dieser amerikanischen Bahngesellschaft sollten mit entsprechend langen Zügen endlich den angemessenen Auslauf finden.

Kennengelernt haben wir uns alle in unserem  Eisenbahnclub, dem Club der Modelleisenbahnfreunde Erkrath e.V. Andy erzählte immer von seinem Traum. Bei Bernd fand er irgendwann ein offenes Ohr, weil ihn der Bau der Landschaft reizte. Der grünere Teil des Mittleren Westen - Hügel, Felder, gottverlassene Gegend und Ortschaften. Andy II, Dirk, Frank, Harry und die Stefans kamen in den letzten Jahren dazu, nachdem Sie die Anlage gesehen hatten..und Fahren auf der Anlage erlebt haben. Seit der Ausstellung in Kaarst ist Domenic hinzugekommen. 

Seit März 2017 verfügen wir in Wuppertal endlich über ein feste Bleibe in der Bean`s aufgebaut bleiben kann und in der wir ungestört basteln können.

Joomla templates by a4joomla